Vintage Depot - Secondhand Lifestyle

Seitenanfang

Arne Vodder

 



Seine Möbel zeugen von Bescheidenheit, Originalität und Zeitlosigkeit. Die Entwürfe bestehen aus natürlichen Materialien wie zum Beispiel Rosen- oder Teakholz.
Seine berühmtesten Möbel ist das zeitlose Sideboard aus Rosenholz "Credenzza" sowie der Chaise Longue aus Teakholz mit Leder überzogen. Die Natur ist Vodders Inspirationsquelle, so wirken seine Designs weich, organisch und elegant.


Von den 50er Jahren an, arbeitete Vodder mit der Möbelfirma Sibast zusammen und erreichte damit den amerikanischen Markt. Kurz darauf erreichte er mit seinen Möbel das Weisse Haus und wurde rund um den Globus bekannt.

vintage design klassiker möbel zürich Vodder Chair mit Teak Desk 1960er Jahre

vintage design klassiker möbel zürich Loungesessel mit Teakholz gestell und Stoffbezug

vintage design klassiker möbel zürich Easy Chairs

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seitenanfang

Powered by CMSimple | Support by www.120.ch | Login